Endlich Abnehmen!

Kaum ein Ziel ist heute so aktuell und vielfältig.

Die von mir als dein Coach vorgeschlagenen Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen sind es genauso.

Jeder Mensch is(s)t anders. Hat andere Gewohnheiten und einen anderen Tagesablauf. Anhand deines individuellen Lebensstils legen wir gemeinsam fest, wie dein persönliches Ziel erreicht werden kann. Dabei lege ich großen Wert auf Erhalt deiner Gesundheit, sowie die Nachhaltigkeit deiner erreichten Erfolge.

Schnell Abnehmen, Hungern und Kalorien herunterschrauben ist absolut nicht zielführend und auch noch ungesund!

Wer dauerhaft abnehmen und gesund leben möchte, braucht ein auf seine körperliche Voraussetzungen angepasstes Training und eine gesunde ausgewogene Ernährung.

Selbst „aussichtslose Fälle“ können mit einem individuellem Personal Training und persönlicher Ernährungsberatung Ihr Wunschziel erreichen.

Für Wettkämpfer:
Und wenn es dann doch mal schnell gehen MUSS, ist ein persönlicher Supporter und eine regelmäßige Überwachung ein ebenso großes MUSS!

Abnehmen nach Plan

Gewichtreduzierung ist planbar.

Ein Personal Training kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung lässt überflüssige Kilos schmelzen. Als Personal Trainer begleite ich Dich auf deinem gesamten Weg.
Gerne berate ich Dich in einem kostenlosen Erstgespräch.

Weg mit dem Speck!

Die Gesundheit meiner Kunden steht immer im Vordergrund. Übergewicht und falsche Ernährung sind heutzutage Gründe für viele Herz- & Kreislauferkrankungen. „Rettungsringe“ zum Beispiel stehen im Verdacht das Risiko für Herzinfarkte deutlich zu erhöhen.

Abnehmen ist demnach nicht nur ein Frage der Optik und Ästhetik. Viel mehr ist individuelles Gewichtsmanagement eine Frage der Gesundheit.

Niemals mit Hunger abnehmen!

Bei gerade aktuellen Abnehmprogrammen wird oft suggeriert, dass Abnehmen nur mit eisernem Kalorienzählen möglich ist.

„FDH“ und „Stoffwechseldiät“ sind in aller Munde und aufgrund der schnellen Erfolge verlockend. Allerdings sind diese Programme für dauerhaftes Abnehmen und einen gesunden Lebensstil mehr als kontraproduktiv.

Wenn wir Hungern, ist für den Körper das Signal, dass es nicht genug Nahrung gibt. Bei jeder sich bietetenden Gelegenheit wird er also Kalorien „hamstern“ wo es nur geht.

Der Körper verfügt dabei über ein Gedächtnis. Als dein Personal Trainer programmiere ich mit Dir gemeinsam deinen Körper um. Du musst… SOLLST nicht hungern, du musst dich „nur“ gesund ernähren.

Dabei berate ich Dich und stehe Dir unterstützend zur Seite.

Kontakt aufnehmen!

Kämpf dich fit! Bootcamp Vol. 2!

Kämpf dich ft! In Hückeswagen!

Posted in Abnehmen, Ausdauer & Kondition, Blog, News | Leave a comment

Länger Durchhalten! Kampf dem inneren Schweinehund!

Posted in Abnehmen, Ausdauer & Kondition, Blog, News, Power, Regeneration, Regenerieren, Selbstbewusstsein, Training | Leave a comment

Darm Sanierung | Entgiftungskur und gute Vorsätze

Darm­rei­ni­gungs­pro­gram­me gibt es in ver­schie­de­nen Aus­füh­run­gen und Qua­li­tä­ten. Dar­un­ter fin­den sich auch sol­che, die ein­fach und leicht zu Hause oder auch wäh­rend einer Be­rufs­tä­tig­keit durch­ge­führt wer­den kön­nen. Wie lange die Sanierung durchgeführt werden soll, hängt individuell vom Lebensstil und der Gesundheit ab. Mit den empfohlenen Produkten kann man sich leicht ein eigenes Programm zusammenstellen, ohne viel Geld investieren zu müssen.

Posted in Abnehmen, Blog, Gesund Ernähren, News, Regenerieren | Leave a comment

Wie viele Mahlzeiten am Tag?

Wieviel Energie gebraucht wird, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab. Diese Energie baucht der Körper über den Tag verteilt. Aber nicht auf einmal. Regelmäßiges Essen verhindert Heißhungerattacken. Diese werden durch den Abfall des Blutzuckerspiegels ausgelöst.

Posted in Abnehmen, Blog, Gesund Ernähren | Leave a comment

Quantenmagnetische Resonanzanalyse QMRA

Gesundheits Check mit sofortigen Ergebnissen.
Mehr als 200 Informationen in einem einzigen Test.
Ohne Blutabnahme, ohne Strahlung.

Posted in Abnehmen, Blog, Gesund Ernähren, Regenerieren | Leave a comment
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.