Diät machen?

Für die besten Trainingserfolge braucht es eine strenge Diät und absolut diszipliniertes Kalorienzählen!

Meine Antwort darauf wird dich unter Garantie überraschen!

Mache KEINE Diät!!

Selbst als aktive Kämpferin, während ich ein niedriges Gewicht halten musste, konnte ich mir immer wieder auch etwas „für die Seele gönnen“! Klassische Diäten, wie wir sie kennen, funktionieren niemals! Weder kurz- noch langfristig!

Das Zauberwort ist Regelmäßigkeit!

Regelmäßigkeit ermöglicht es, den Körper mit hochwertigen Kohlehydraten, Proteinen und gesunden Fetten zu versorgen.
„Du bist was du isst!“
Das richtige zu Essen muss gelernt sein und orientiert sich heutzutage teils immernoch an alten Essensgewohnheiten unserer Eltern und Großeltern.
Für meine Kunden ist Hungern niemals ein Thema.