Power wie eine Maschine!

Auch ein Trainer hält sich regelmäßig fit!
Im Studio sehe ich oft, wie wahllos und planlos Muskelgruppen trainiert werden. Einfach loslaufen, möglichst viele Kalorien verbrennen! Einfach ein paar Gewichte auf die Langhantel und losgepumpt! Das geht! …manchmal sogar gut!
Wenn Du dir allerdings einen Muskelaufbau mit qualitativem Anspruch wünschst, dann übernehme ich als Personal Trainer die Entwicklung Deines individuellen Aufbauplans.

Muskel ist nicht gleich Muskel

Egal ob Mann oder Frau, jeder Mensch verfügt anatomisch über die gleichen Muskeln.

Damit Muskeln wachsen, müssen sie belastet werden. Teilweise auch mal über die persönliche Grenze hinaus.

Es gibt Menschen, die zu sehr schnellem Muskelaufbau neigen. Wiederum andere müssen sehr aufwändiges gezieltes Training betreiben, um auch nur kleinste Teilziele zu erreichen.

Den optimalen Erfolgsplan zu entwickeln benötigt Zeit, Aufwand und Geduld. Bei Knockdown ist jedes Personal Training 100% individuell ausgearbeitet.

Weniger Aufwand. Mehr Erfolg.

Ein Personal Training führt Dich schneller und effektiver zum Erfolg.

Eine optimale Trainingsintensität in Kombination mit der richtigen Auswahl und einer sinnvollen Variation der Übungen durch deinen Coach wird Dich deinen persönlichen Zielen schnell und nachhaltig näher bringen.

Die Zeitersparnis durch einen individuellen Trainingsplan ist für dabei ein sehr wichtiger Punkt. Der 1:1-Support ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

Kontaktiere mich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf den Kaffee mit dir.

Kontakt aufnehmen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz