Dein persönlicher Beratungstermin

Hallo Du,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten oder ich wurde Dir von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Egal woher du kommst, jetzt Du bist hier…

..weil Du weißt, was ich tue und dass ich Dir bei Deinen Zielen in Bezug auf Bewegung, Gesundheit, Ernährung und Erholung weiterhelfen kann.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir gemeinsam darüber sprechen, wie Du neben Deiner Arbeit und Deinem Alltag die Transformation zu einem gesunden und fitten Körper durchläufst, die Du Dir wünschst.

Und das ganz ohne aufwändiges Dauer-Kalorienzählen, wochenlanges Selbstkasteien oder stundenlanges Training.

Du sollst Dich in deinem Körper endlich stärker, fitter und leistungsfähiger fühlen, Stress abbauen und Deine Ziele erreichen.

Individueller Plan für Dich

Bei einem gemeinsamen Beratungstermin werden wir zunächst ganz auf Dich persönlich eingehen, Deine individuellen Ziele festlegen und vorallem aber Dein Warum ergründen!

Warum Du etwas ändern willst.
Warum Du etwas ändern wirst.
Warum Ich dir dabei helfen kann!

Das Ergebnis wird ein individueller Plan sein, der in Deinen Alltag passt und der Dich mit kleinstmöglichem Aufwand nachhaltig zum Erfolg führt.

Im Anschluss entscheidest Du selbst, ob Du als Einzelkämpfer allein mit einem Schritt-für-Schritt-Plan, als Teamplayer im “Knockdown Team” oder mit meiner Hilfe in einer 1:1 Betreuung  für Deine Ziele kämpfen willst.

Aber Achtung:
Die Arbeit mit mir ist nichts für jeden!

1. Du musst ein Mensch mit hohen Zielen sein!
2. Du musst den unbedingten Willen haben, einem simplen Konzept zu folgen, welches 1:1 auf Deine individuellen Bedürfnisse erstellt ist.
3. Du musst offen und bereit dafür sein, Deine alten Gewohnheiten fallen zu lassen, die Dich bisher von Deinen Zielen abgehalten haben.
4. Du musst die Motivation haben, selbst aktiv etwas dafür zu tun, um Deine Gesundheit, deine Form und deinen Lebenstil auf LEVEL 1 zu heben.

Wenn Du Dich hier wiedererkennst, dann bist du im Herzen bereits ein Kämpfer!

Und wahre Kämpfer bekommen von mir ein Versprechen.

Gibst Du mir 100%,
bekommst Du 100%!

Das heißt, ich gebe nicht auf, bis wir Dein Ziel erreicht haben!

Gemeinsam!

Darauf gebe ich Dir mein Wort!

Und ich verspreche Dir jetzt noch etwas!
Dein erstes Beratungsgespräch bei mir bekommst du

100% kostenlos!

Willst Du ein Knockdown Kämpfer sein?
Dann bewirb Dich jetzt!

Denn um 100% Einsatz und Qualität für meine Kämpfer bringen zu können, betreue ich nur wenige Leute parallel.

im Februar 2020!
Noch 0 Termin!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

– Indy Schumacher

Erfahrungen & Bewertungen zu Knockdown - Personaltraining & Ernährungsberatung

Copyright © 2019
Impressum | Datenschutz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz