Aktuelle Preis-Leistungsübersicht 2022 *Oktober Update

Jul 28, 2022 Newsletter
Knockdown© Knockdown©

Personaltraining | Ernährungsberatung | Mobile Massage
Preise und Leistungen 2022 - Preisanpassungen
*OKTOBER UPDATE* Liebe Freunde *OKTOBER UPDATE*
des Sports, des gesunden Lebensstils, der nachhaltigen Regeneration,
Liebe Kunden, Liebe Löwen,Niemand hat gesagt, dass es leicht wird. Es hat aber auch niemand vorgewarnt, wie sehr die aktuelle Situation einen fordert und verändert.Ich habe in den letzten Monaten die Wirtschaft so gut es geht beobachtet und bis zum Schluss gehofft, es bliebe bei uns alles wie es ist. Leider muss aber auch ich nun, aufgrund steigender Rohstoff-, Benzin- und Energiekosten zumindest ein wenig reagieren.
Ich habe versucht, die Anpassungen so gering wie möglich zu halten und möchte Euch auf diesem Wege einmal eine neue Preisliste zu meinen Dienstleistungen, inklusive Zubehör, zukommen lassen.Ab einer Anfahrt von mehr als 25km kommt eine Art kleiner Mindestverzehr hinzu, z.b. in Form leckerer Riegel, stärkender Powershots, oder einem Gadget eurer Wahl aus der angehängten Liste.
Selbstverständlich könnt ihr diese auch unabhängig von Anfahrts wegen ordern.😋😉Ihr seht: keine riesigen Veränderungen!
Allerdings musste ich die Rabattierung bei Mehrfachkarten etwas verringern.Es gibt noch ein paar mehr Neuerungen, diese allerdings zu eurem Vorteil!
Hierzu gerne einmal in die neue Leistungsübersicht schauen, vielleicht ist etwas Schönes für euch dabei.Wer dann so gar nicht genug davon bekommen kann, hat ab sofort mit der je übertragbaren Dreifach-Zehnerkarte so richtig Gelegenheit zu sparen. Drei tolle 10er Karten Kombipakete in einem!

Mit ein paar „Spartipps“ zum Abschluss wünsche ich euch dann noch eine schöne Restwoche.

Bleibt gesund!

Yours, Indy

Preise & Leistungen 2022 zum >>Download<<
Preise & Leistungen 2022
Spartipp 1: Gemeinsam teilen!

Vom Fahrtweg bis hin zur Zahnbürste…
..alles ist teilbar! Ausser die Null! Geteiltes Leid ist halbes Leid! Also raus in die Welt und findet „Leidensgenossen“! Zusammen zur Arbeit, statt jeder für sich. Zusammen eine Tüte Chips leeren, als jeder für sich… (spart auch noch Kalorien! 😛 )
Als Familie gerne mal allemann in einem Raum aufhalten und gemeinsam den Abend teilen, als jeder für sich über dem Elektrogerät der Wahl…spart Strom. 😛

Ihr findet bestimmt noch mehr Beispiele, die man teilen kann! 😉

 

Spartipp 2: ALL IN ONE und das „EhDa Prinzip“

Zur Arbeit, nach Hause.
Mal kurz in die Stadt, eine Runde einkaufen.
Nach Hause, dann später die Kids vom Sport abholen… Wer kennt das nicht.
Versuche es doch mal anders?
Arbeiten und (Fahrt-)Wege miteinander verbinden, klug und weitsichtig etwas „knobeln“ und so vielleicht die ein oder andere Fahrt sparen.
Beim Einkauf vielleicht vorausdenken und unverderbliche Lebensmittel in größeren Packungen besorgen (NICHT Hamstern! 😉 ).

Bist du eh in der Stadt? Vertreibe dir doch lieber ein paar wenige Minuten Wartezeit und übe dich in Achtsamkeit, als nach Hause zu rasen und später noch einmal los zu müssen. 🙂
Spart dazu auch noch Nerven!

 

Spartipp 3: Voraus denken & planen

Es gibt unzählige einfache Beispiele, wie ich Energie in jedweder Form sparen kann.
Die aus der Steckdose, genau wie die eigene.
Koche zum Beispiel mal für drei Tage vor, als jeden Tag aufs Neue den Herd zu befeuern. Auch Pausenbrote kann man für zwei bis drei Tage im Voraus vorbereiten.
Ist die Wäschetonne voll und muss ich waschen? Oder passt da vielleicht noch der ein oder andere Tag mit rein?
Brauche ich den Trockner gerade wirklich? Oder kann ich die Wäsche auch aufhängen – und somit eventuell sogar das Bügeln sparen?

 

Probiert’s aus!
..und bleibt gesund!

facebook  twitter  linkedin  youtube  instagram
Newsletter-Einstellungen bearbeiten   |   Online ansehen