FigurFit – Individuelle Beratung

Für viele Menschen ist es heutzutage eine große Herausforderung, sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Im Alltag begegnen wir unzähligen Schwierigkeiten, die nicht so einfach zu meistern sind.
Allein beim regelmäßigen Einkauf den Durchblick zu bewahren, fällt schwer oder ist bei einem durchgetakteten Tag beim übermäßigen Angebot der Supermärkte so gut wie unmöglich.
Nach Feierabend oder nach dem Sport dann auch noch gesund kochen…und das möglichst schnell und einfach.. oder gar abwechslungsreich..? Dann doch lieber die Fertig-Mahlzeit aus der Dose!
Das muss nicht sein! Das darf nicht sein!
Gemeinsam stellen wir Dir einen gesunden Ernährungsplan zusammen, der auf Dich und Deinen Alltag passt! Du erhältst Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung – auch wenns mal stressig wird, oder du flexibel sein musst. Einfache Einkaufslisten machen dich zum Markt-Sprinter! Leckere Rezepte zeigen Dir, wie einfach gesundes Essen sein kann.
Eine ausführliche Anamnese vorab, sowie ein kompletter Body Check garantieren Dir den idealen Einstieg in Deine neue Ernährung.

Melde Dich jetzt zum ersten -kostenlosen- Kennenlerngespräch !

Kontaktaufnahme / Wunschtermin vereinbahren:

Du magst keine Kontakt Formulare?

Kein Problem, schicke mir einfach eine klassische E-Mail an:

info@knockdown.eu

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz