Zusammenarbeit mit Cerascreen: Vitaminmangel Nährstoffmangel Selber Testen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Vitaminmangel Nährstoffmangel Selber Testen ?

Da Vitamin- und Nährstoffmangelzustände, aber auch Unverträglichkeiten immer mehr zunehmen, haben immer mehr Menschen entsprechende Beschwerden die sich jedoch nicht immer direkt erklären können.

Der erste Gang: zum Arzt.

Doch hier folgt das nächste Problem. Viele Ärzte sind überlastet und Termine sind erst in mehreren Wochen zu bekommen.

Ein Bluttest, der eventuelle Mangelzustände aufweist, ist in der Regel eine “Individuelle Gesundheitsleistung”, kurz “IGeL”.

Eine IGeL muss im Normalfall selbst finanziert werden, da die Krankenkassen die Kosten nur selten übernehmen.

Warum dann nicht gleich

Vitaminmangel Nährstoffmangel Selber Testen ?

“Cerascreen® ist ein junges Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Hamburg und Schwerin. Wir entwickeln einfach anwendbare Selbsttests für zuhause (…)”
 

Ab jetzt nehmen wir die Sache selbst in die Hand!

..naja, zumindest zum Teil!

Selbstverständlich sollte bei körperlichen Beschwerden in erster Linie immer ein Arzt hinzugezogen werden!

Wenn es allerdings um einfache Tests geht, kann Knockdown absofort helfen!

Ihr als Kunden erhaltet einen oder mehrere Tests, die ihr persönlich wählen dürft und bekommt diese nach Hause geschickt.

Die Tests sind einfach selbst durchzuführen und werden im Anschluss ans Cerascreen Labor zur Untersuchung geschickt.

Im Rahmen einer Beratung von Knockdown könnt ihr die Ergebnisse dann zusätzlich auswerten lassen.

Euer Vorteil:
Als Neu- oder Bestandskunde erhaltet ihr bis zu 10% Rabatt!

Zu Testen sind u.a.: Vitamin D, Vitamin B12, Vitamin A, Omega 3, Eisenmangel, Magnesium, weitere Mineralstoffe, Aminosäuren, Jodmangel, Hormontests wie Testosteron, Östrogen oder Melantonin (z.B. bei Schlafmangel).

Aber auch Allergietests könnt ihr durchführen und so Stück für Stück eventuelle Unverträglichkeiten herausfinden.

Mithilfe der Testergebnisse lassen sich einige der folgenden Beschwerden zum Teil schon erklären:

  • Müde, Schlapp & Träge
  • Schlaflosigkeit, Einschlaf- oder Durchschlafprobleme
  • Haarausfall und/oder unreine Haut
  • Unwohlsein oder andere Reaktionen nach Nahrungsaufnahme
  • u.v.m.

Bei Interesse einfach melden:

Nina Schumacher
Knockdown Personaltraining
Fürstenbergstr. 22
42499 Hückeswagen
Deutschland

Tel: +49 (0)2192 287 898 18

E-Mail: info@knockdown.eu

Disclaimer:

Keine Erteilung medizinischer Auskünfte! Die angebotenen Beratungs- & Trainingsmethoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes ersetzen. Es werden weder Diagnosen erstellt noch Verletzungen oder Erkrankungen behandelt. Weder eines der aufgeführten Produkte, noch eine erwähnte Trainings- oder Behandlungsart sind zur Behandlung einer bestehenden krankhaften Kondition oder zur Therapie gedacht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz