Kennst du das Gefühl, wenn Du voller Energie und Motivation bist und die Welt erobern könntest?🔥🧨🚀

Der Tag fängt genial an. Die Sonne scheint. Und Du bist gut drauf.🌞
Aber schon am nächsten Tag reicht die Motivation nichtmal, um aus dem Bett zu kommen?! 😴🥱

Dann findest Du hier vielleicht Hilfe! 😉👌
Motivationstipps, motivierende Sprüche, Hilfestellungen bei Stimmungstiefs…

Die einen finden es überflüssig, albern, …anderen reicht aber vielleicht nur ein einziger, kleiner Motivationsschub, um den Tag positiver zu beginnen. 🙏
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn der Morgen schon “kaputt” ist, wird es verdammt hart bis Abends durchzuhalten.
Nicht immer hat man es selbst in der Hand, welche Herausforderungen zu meistern sind. Die Frage ist jedoch, wie Du Dich ihnen stellst!

Meine Empfehlung:
Versuche es einfach mit der Einstellung „Jetzt erst Recht!“ und kämpfe Dich durch den Tag!👊🦁

Wenn Du am Abend dann siehst was Du geschafft hast, hast Du allen Grund stolz auf Dich zu sein!🦁

Manchmal ist das aber leichter gesagt als getan.
Im Abkürzungen und Ausreden suchen sind wir leider heutzutage unschlagbar.
Es ist leichter, abzusagen, aufzugeben und eine Ausrede zu finden, als sich der Herausforderung zu stellen.

Abends bereut man die Entscheidung meistens und der Frust steuert uns geradewegs ins nächste Stimmungstief.

Mein Tipp:
Plane vor!
Mache Dir im Vorfeld Gedanken über ein mögliches Problem und finde eine Lösung.
Visualisiere die Lösung, schreibe sie Dir auf!
Tritt das Problem dann irgendwann auf, fällt es Dir wesentlich leichter es anzugehen und zu lösen.😎👌
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Tipp 3:
Gemeinsam sind wir stark! 👊🦁
Ein Löwenrudel steht zusammen!
Gerade wenn Du Teil eines starken Rudels bist, ist das oftmals schon die halbe Miete.
Gegenseitig motivieren, loben, manchmal auch trösten, immer wieder aufbauen und dann aber auch mal feiern.
Selbst oder gerade wenn Du eher introvertiert und schüchtern bist, beteilige Dich an Gesprächen, stelle Fragen und gib Antworten.
So stärkst du dein Selbstbewusstsein und bekommst zusätzlich einen richtigen Motivationsschub!👊
Ein Rudel kann übrigens schon ab zwei Herzen starten! 😎🤟
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Welche Motivationstipps helfen Dir über den Tag?
Schreibe sie gern in die Kommentare!

#montag
#mondaymotivation
#mental #mentalmontag

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz