Blog

Sport bei Hitze? 7 Regeln für Fitness an heißen Tagen

„Heiße Saharaluft ist auf dem Weg nach Deutschland. Bis zum Mittwoch steigen die Werte auf bis zu 40 Grad oder mehr. Das wird der heißeste Junitag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Zudem wird es sehr schwül, wodurch die Hitzebelastung noch steigt.

Posted in Ausdauer & Kondition, Blog, Regenerieren | Leave a comment

Warum Thaimassage?

Die traditionelle Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Dehnbewegungen auf bestimmte Regionen des Körpers, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Ausgewählte Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Aber

Posted in Blog, News, Regenerieren | Leave a comment

Persönlichkeitsentwicklung und Selbstoptimierung: „TopTwo“ Bücher für dich!

Man sagt ja, Lesen bildet. Und wie! Bücher werden von Menschen geschrieben. Diese Menschen haben ihre eigenen Erfahrungen gemacht, diverse Situationen erlebt und überstanden… sie sind den Weg, den wir vielleicht gehen wollen, bereits gegangen. Wie sehr scheuen wir uns

Posted in Blog, News, Selbstbewusstsein | Leave a comment

Kämpf dich fit! Bootcamp Vol. 2!

Kämpf dich ft! In Hückeswagen!

Posted in Abnehmen, Ausdauer & Kondition, Blog, News | Leave a comment

Viel trinken! 7 Tipps für heiße Tage

Temperaturen von über 30° C und bestes Ferienwetter. So lieben wir den Juli. Und doch birkt das heiße Wetter eine Gefahr.

Posted in Blog, Gesund Ernähren, Power, Regenerieren | Leave a comment
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.